UNSERE PRODUKTE


BETTEN-SCHMIDT – BESSER LIEGEN – BESSER SCHLAFEN – BESSER LEBEN

Bettgestelle



Bettgestelle unterscheiden sich vordergründig nur im verwendeten Material – glaubt man.
Tatsache ist aber, dass Bettgestelle sich vielmehr in wichtigen Details unterscheiden. Wie robust ist das Bett?
Ein Motorrahmen kann durchaus bis 70 kg wiegen, eine hochwertige Matratze schnell auch bis zu 25 kg.
Kommt jetzt noch der Schläfer hinzu, muss Ihr Bettgestell relativ hohe Gewichte stabil und ohne Schwingneigung tragen.
Das Material als solches unterscheidet sich von Hersteller zu Hersteller deutlich.
So macht es sich in der Qualität, aber auch im Aussehen bemerkbar, ob bei einem Holzbett zum Bespiel beschichtete Spanplatten oder Massiv-Hölzer verwendet werden. Auch die Herkunft der Hölzer ist aus ökologischer Sicht von Bedeutung.

Bei der Vielfalt, der Bettgestell-Herstellern, können wir nur einen Teil in unserer Ausstellung zeigen.
Von jedem Hersteller liegen für Sie original Holz- und Farbmuster bereit.

Share by: